von Dr. Paul Elias Alexander

Die Entscheidung der Eltern, ihr Kind gegen Covid impfen zu lassen, ist eigentlich eine Frage des Risikomanagements. Die Eltern müssen ernsthaft in Betracht ziehen, dass Covid-19 für Kinder eine weniger gefährliche Krankheit ist als die Grippe. Es hat sich gezeigt, dass dies der Fall ist, und zwar ziemlich stabil über 20 Monate. 

Kinder stecken sich nicht ohne weiteres mit diesem Erreger an, übertragen ihn auf andere Kinder, auf Erwachsene, nehmen ihn mit nach Hause, erkranken schwer oder sterben daran. So einfach ist das. Wir wissen, dass Kinder das Covid-19-Virus in der Regel nicht übertragen und dass das Konzept der asymptomatischen Ausbreitung, insbesondere bei Kindern, stark in Frage gestellt wurde. 

Wenn Kinder infiziert sind, geben sie das Corona-Virus nicht ohne weiteres an andere weiter, weder an andere Kinder noch an andere Erwachsene in ihrer Familie oder an ihre Lehrer. Dies wurde in einer in den französischen Alpen durchgeführten Studie auf elegante Weise nachgewiesen. Die pädiatrische Fachliteratur ist diesbezüglich wissenschaftlich sehr klar. Überwältigende Daten zeigen, dass die SARS-CoV-2-assoziierte Belastung durch schwere Erkrankungen oder Todesfälle bei Kindern und Jugendlichen sehr gering ist (statistisch gesehen null).

Die schwedischen Daten von Ludvigsson berichteten über 1.951.905 Kinder in Schweden (Stand: 31. Dezember 2020) im Alter von 1 bis 16 Jahren, die die Schule besuchten, und zwar weitgehend ohne Lockdowns oder Masken. Sie fanden null (0) Todesfälle. “Obwohl Schweden Schulen und Vorschulen offen gehalten hat, fanden wir während der SARS-CoV-2-Pandemie eine geringe Inzidenz schwerer Covid-19 Fälle bei Schul- und Vorschulkindern.” 

Eine kürzlich durchgeführte deutsche Studie (die Erkenntnisse aus drei Quellen zusammenfasst: 1) eine nationale Seroprävalenzstudie (die SARSCoV-2-KIDS-Studie), 2) das deutsche gesetzliche Meldesystem und 3) ein bundesweites Register über Kinder und Jugendliche, die entweder mit SARS-CoV-2 oder mit dem Pädiatrischen Inflammatorischen Multisystem-Syndrom (PIMS-TS) ins Krankenhaus eingeliefert wurden) berichtet, dass es im gesamten Untersuchungszeitraum null (0) Todesfälle bei Kindern im Alter von 5 bis 18 Jahren gab.

Regierungen und Gesundheitsbehörden haben diese Pandemie mit Angst und Propaganda angeheizt. Aber Eltern, die bereit sind, dies ausschließlich unter dem Gesichtspunkt des Nutzens und des Risikos zu beurteilen, könnten sich fragen: “Wenn für mein Kind nur ein geringes oder gar kein Risiko schwerer Folgeerkrankungen besteht oder das Sterberisiko nahezu gleich Null ist und der Impfstoff somit keinen Nutzen bringt, aber dennoch potenzielle und noch unbekannte Schäden durch den Impfstoff auftreten können (wie bereits bei geimpften Erwachsenen berichtet wurde), warum sollte ich dann mein Kind einem solchen Impfstoff aussetzen?

Und warum sollten Eltern in Anbetracht der potenziellen Risiken und der Tatsache, dass ein Impfstoff gegen Covid-19 bei Kindern einfach nicht indiziert ist, zulassen, dass ihr Kind mit noch experimentellen Impfstoffen geimpft wird? Die Kinder sollten ein normales, freies Leben führen, und wenn sie SARS-CoV-2 ausgesetzt sind, können wir sicher sein, dass sie in den allermeisten Fällen keine oder nur leichte Symptome haben und gleichzeitig eine natürlich erworbene Immunität entwickeln, die harmlos ist; eine Immunität, die definitiv besser ist als die, die durch einen Impfstoff verursacht werden könnte. 

Die angeborene Immunität bei Kindern, die sie mitbringen und die sie schützt, wird hier funktionieren und hat hier wunderbar funktioniert (angeborene Antikörper und NK-Zellen, sowie andere Komponenten des angeborenen Immunsystems). Dieser Ansatz würde auch die Entwicklung der dringend benötigten Herdenimmunität beschleunigen, über die schon viel geschrieben wurde. 

Zusätzlich zu den Bedenken hinsichtlich der unmittelbaren oder langfristigen Folgen der neuen mRNA-Impfstoffe bei Kindern gibt es eindeutige Daten, die darauf hindeuten, dass die Impfstoffe möglicherweise nicht so wirksam gegen Infektionen und Ausbreitung sind, wie ursprünglich berichtet. 

Es gibt auch Berichte darüber, dass die Impfantikörper die angeborenen Antikörper unterdrücken (was für Kinder, die auf diese als erste Verteidigungslinie angewiesen sind, verheerend sein könnte) und sie verdrängen, da die Impfantikörper spezifisch sind und eine hohe Affinität zu ihrem Antigen haben, während die angeborenen Antikörper unspezifisch sind und eine geringe Affinität aufweisen. Dies ist ein großes Problem, vor allem, wenn die Impfimmunität die natürlich erworbenen Antikörper verdrängt usw. 

Warum also überstürzen wir es, unsere Kinder zu impfen? Dr. Fauci vom NIAID, Walensky vom CDC und Francis Collins vom NIH sowie die Impfstoffentwickler, z. B. Pfizer und Moderna verhalten sich rücksichtslos , denn sie wissen, dass diese Impfstoffe nicht ausreichend auf ihre Sicherheit getestet wurden und wir nicht wissen, was langfristig mit den Kindern passiert.

Hier geht es wirklich um Risikomanagemententscheidungen, die wir als freie Menschen (als Eltern) in den USA vermutlich treffen dürfen. Hier geht es nicht nur um Wissenschaft. Denken Sie auch daran, dass Kinder, z. B. ein 8 Monate altes Kind oder ein einjähriges Kind, nicht in der Lage sind, ihre Zustimmung zu geben. 

Dies ist eine sehr wichtige ethische Frage. Die Sterblichkeitsrate bei Kindern, z. B. unter 12 Jahren, ist so nahe an der Nullgrenze, wie wir sie nur erreichen können. Keine der Lockdown-Maßnahmen und Schulschließungen hat funktioniert, alle sind gescheitert und haben der Bevölkerung großen Schaden zugefügt. 

Wir haben unsere Kinder maskiert, Schulen geschlossen, sie eingesperrt, die Zahl der Selbstmorde bei Erwachsenen und Kindern durch diese Maßnahmen in die Höhe getrieben, und jetzt versuchen wir, Kinder mit einem Impfstoff zu impfen, für den wir keine Daten über die langfristigen Schäden haben. Ist es da verwunderlich, dass es einen Vertrauensverlust gibt und dass die Eltern nicht bereit sind, jedem Erlass der Regierungen in Sachen Gesundheit Folge zu leisten? 

Autor

Dr. Paul Alexander hat einen Doktortitel. Er hat Erfahrung in der Epidemiologie und in der Lehre der klinischen Epidemiologie, evidenzbasierten Medizin und Forschungsmethodik. Dr. Alexander ist ehemaliger Assistenzprofessor an der McMaster University für evidenzbasierte Medizin und Forschungsmethoden; ehemaliger COVID-Berater für die Pandemie-Evidenzsynthese bei der WHO-PAHO in Washington, DC (2020) und ehemaliger leitender Berater für die COVID-Pandemiepolitik bei Health and Human Services (HHS) in Washington, DC (A Secretary), US-Regierung; Arbeitete 2008 bei der WHO als regionaler Spezialist/Epidemiologe im europäischen Regionalbüro Dänemark, arbeitete 12 Jahre lang für die kanadische Regierung als Epidemiologe, wurde als kanadischer Epidemiologe vor Ort (2002-2004) im Rahmen eines internationalen, von CIDA finanzierten und von Health Canada durchgeführten Projekts zur TB/HIV-Koinfektion und MDR-TB-Kontrolle eingesetzt (unter Beteiligung von Indien, Pakistan, Nepal, Sri Lanka, Bangladesch, Bhutan, Malediven, Afghanistan, entsandt nach Kathmandu); von 2017 bis 2019 bei der Infectious Diseases Society of America (IDSA) in Virginia, USA, als Trainerin für Evidenzsynthese, Meta-Analyse und systematische Überprüfung bei der Entwicklung von Leitlinien tätig; derzeit beratende COVID-19-Forscherin in der US-C19-Forschungsgruppe

Quelle: https://brownstone.org/articles/sweden-and-germany-no-deaths-in-children-due-to-covid/

Print Friendly, PDF & Email
(Visited 2.361 times, 34 visits today)