Unterstützen

Die Erstellung von Artikeln, Videos und Podcast kostet Geld und Zeit. Dieser Blog entstand im Jahre 2020, als ich das Bedürfnis spürte, eigene Artikel und Beiträge zu veröffentlichen. Durch das Corona-Geschehen erweiterten sich meine Aktivitäten, so dass ich anfing Rechercheergebnisse und Interviews zu veröffentlichen. Mittlerweile führe ich auch Videogespräche und lasse Podcasts erstellen. Dazu benötige ich teilweise professionelle Hilfe. Um weiterhin Veröffentlichungen in diesem Umfang tätigen zu können, würde mir finanzielle Unterstützung sehr helfen. Jede noch so kleine Spende ist sehr willkommen! Eine Übersicht über meine Einnahmen und Ausgaben ist hier zu finden: https://blog.bastian-barucker.de/finanzen/

Bankverbindung

Bastian Barucker

GLS Bank

IBAN: DE29430609671115784700

Betreff: Schenkung