Mein Buch “Auf Spurensuche nach Natürlichkeit” geht in den Druck!

Auf Spurensuche nach Natürlichkeit

“Ein Buch von der Suche in der Natur und dem Ankommen bei sich selbst!
Bastian Barucker beschreibt anhand mehrerer Artikel, die in zwei großen Teilen zusammengefasst sind, seine intensive Lernreise in die innere & äußere Natur. Mithilfe seiner Erfahrungen und Einsichten aus vielen Monaten des Wildnislebens und durch seine jahrelange Gefühls- und Körperarbeit hat Bastian tiefgehende Selbsterfahrungen gemacht und viele Menschen auf ihrem Weg begleitet. Genau wie Spuren im Wald, wurden Muster in der Gesellschaft sichtbar und ergaben eine Geschichte. Unzählige Beobachtungen und Begegnungen ließen ihn Zusammenhänge erkennen, die er jetzt gesammelt in diesem Buch erzählt.”



In diesem Video stelle ich das Buch vor.

Liebe Leser und Leserinnen, es ist vollbracht: Ich habe ein Buch geschrieben! Ich wurde in den letzten Jahren mehrmals von Verlagen gefragt, ob ich gerne ein Buch schreiben würde. Jedes Mal lehnte ich dieses Angebot ab, da ich den Eindruck hatte, dass alles, was ich zu sagen hätte, bereits geschrieben wurde. Es gibt Menschen, die länger und intensiver in der Wildnis nach Wahrheit gesucht haben als ich und darüber geschrieben haben. Es gibt ebenfalls Menschen, die länger und intensiver andere in ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleitet haben und darüber geschrieben haben.

Mithilfe des Massel Verlages wurde mir jedoch eines klar: Meine Spurensuche ist eine Reise, die zwei Dinge vereint, die vielleicht so noch nicht niedergeschrieben wurde. Außerdem ist jede Lern- und Lebensreis individuell und einzigartig. Deshalb fühlte ich mich ermutigt, Artikel und Texte zusammenzustellen und daraus ein Buch zu weben. Mithilfe einer Crowdfundingkampagne konnten wir die 1.Auflage finanzieren. Vielen Dank an alle Menschen, die im Voraus ein oder mehrere Bücher bestellt oder das Buchprojekt mit einer Spende unterstützt haben.

Dieses ist nun erschienen und kann ab sofort im Buchhandel erworben oder beim Verlag bestellt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr diese frohe Kunde weiterverbreitet und anderen davon erzählt. Das Buch ist nur im Buchhandel und beim Massel Verlag zu beziehen. Wir haben uns dafür entschieden, Amazon zu boykottieren.

Print Friendly, PDF & Email
(Visited 755 times, 757 visits today)

One thought on “Mein Buch “Auf Spurensuche nach Natürlichkeit” geht in den Druck!”

Kommentare sind geschlossen.